Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Zwei Verletzte nach Unfall auf der A2
Hannover Aus der Stadt Zwei Verletzte nach Unfall auf der A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
23:15 04.07.2014
Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr dort ein Lastwagen auf einen zweiten vor ihm fahrenden auf. Bei dem Aufprall wurden der Fahrer und seine Beifahrerin verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Mann mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Seine Begleiterin, über deren Gesundheitsstatus die Rettungskräfte noch keine genauen Angaben machen konnten, wurde mit einem Rettungshubschrauber ebenfalls in eine Klinik geflogen. Der Verkehr wird derzeit auf einer Spur an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kommt zu Behinderungen in Fahrtrichtung Berlin.

Bei einem Unfall auf der A2 sind zwei Personen verletzt worden, eine möglicherweise schwer.
Aus der Stadt Flughafen Hannover - Schöner warten
Bernd Haase 04.07.2014
Jörn Kießler 04.07.2014
Anzeige