Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Diese skurrilen Dinge vergessen Hannoveraner in Bus und Bahn
Hannover Aus der Stadt

Üstra-Fundbüro: Was in Hannovers Bussen und Bahnen vergessen wird

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 11.08.2019
Christa Schwarz arbeitet im Fundbüro der Üstra. Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

Wann merkt man wohl, dass man sein Gebiss im Bus vergessen hat? Direkt beim Aussteigen? Bei der nächsten Mahlzeit? Gar erst beim Zähne putzen? Sicher...

Bis zum Ende der Ferien haben die Bauarbeiter an den Schulen freie Bahn. Die Stadt treibt die Sanierung ihrer Gebäude voran – damit besonders laute Arbeiten erledigt sind, wenn die Schüler in wenigen Tagen wiederkommen. Ein Überblick zu den wichtigsten Projekten an 20 Schulen.

11.08.2019

Ein Lichtermeer auf dem Maschsee: Beim Fackelschwimmen am Sonnabendabend waren mehr als 100 Taucher unterwegs. Viele Zuschauer beobachteten das Spektakel vom Ufer aus.

11.08.2019

Heute wird es turbulent und rockig auf dem Maschseefest: Das Crazy Crossing steht an, und die Rockhouse Brothers sorgen für Rock-’n’-Roll am See. Der Programmüberblick für den Sonntag.

11.08.2019