Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Die Üstra und der Wintereinbruch: So diskutieren HAZ-Leser über das Stadtbahnchaos
Hannover Aus der Stadt

Üstra und Wintereinbruch: Stadtbahnen in Hannover fallen aus - HAZ-Leser diskutieren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 16.02.2021
Fast eine Woche lang war der Stadtbahnverkehr der Üstra eingestellt, und noch immer nicht läuft alles im Normalbetrieb. Der Frost hatte die Bodenplatten an den Fußgängerüberwegen hochgedrückt.
Fast eine Woche lang war der Stadtbahnverkehr der Üstra eingestellt, und noch immer nicht läuft alles im Normalbetrieb. Der Frost hatte die Bodenplatten an den Fußgängerüberwegen hochgedrückt. Quelle: Foto: Michael Thomas
Hannover

Aufgrund von Schnee, Eis und zweistelligen Minusgraden hat die Üstra den Stadtbahnverkehr vorübergehend eingestellt. Grund dafür war der heftige Frost...