Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Umbau abgeschlossen: Weidetorbrücke in Hannover nur noch für Autos frei
Hannover Aus der Stadt

Umbau abgeschlossen: Weidetorbrücke in Hannover nur noch für Autos frei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 20.12.2021
Eigentlich sollte der Umbau vor der maroden Weidetorbrücke am frühen Montagmorgen abgeschlossen sein. Doch die Arbeiten verzögerten sich bis in den frühen Nachmittag.
Eigentlich sollte der Umbau vor der maroden Weidetorbrücke am frühen Montagmorgen abgeschlossen sein. Doch die Arbeiten verzögerten sich bis in den frühen Nachmittag. Quelle: Peer Hellerling/Samantha Franson
Hannover

Ab sofort können nur noch Autos mit maximal 3,5 Tonnen Gesamtgewicht über die marode Weidetorbrücke rollen. Am Montagnachmittag wurde der dafür nötige...