Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wohnungsprojekt auf dem Bult-Sportplatz steht vor dem Aus
Hannover Aus der Stadt

Umstrittenes Wohnungsprojekt auf Bult-Sportplatz steht vor dem Aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 02.12.2019
Zahlreiche Anwohner des Bult-Sportplatzes sind in die Sitzung des Bezirksrats Südstadt-Bult gekommen. Quelle: Mathias Klein
Hannover

Der Investor, der die Sportfläche am Robert-Koch-Platz im Stadtteil Bult mit Wohnungen bebauen will, hat offenbar keine Chance, seine Pläne zu ver...

Gratis-Nahverkehrstag in Hannover - Viele Menschen kommen ohne Auto in die Stadt

Hannover kann den Gratis-Nahverkehrstag am Sonnabend als Erfolg verbuchen. Tausende haben Alternativen zum Auto probiert – was aber von dem Feldversuch bleibt, ist noch offen.

07:00 Uhr

Auf der Internetseite eines Mediziners aus Hannover werden regelmäßig rassistische und judenfeindliche Äußerungen veröffentlicht. Der Landesverband der jüdischen Gemeinden Niedersachsen hat den Arzt jetzt angezeigt.

06:57 Uhr

Schwule Ampelmännchen, eine Messe für Ross und Reiter und die Kelly Family auf Jubiläumstour – das und was sonst noch in dieser Woche in Hannover wichtig wird, lesen Sie hier.

06:00 Uhr