Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Messeschnellweg: Ferrari fährt in die Leitplanke
Hannover Aus der Stadt

Unfall Messeschnellweg Hannover: Ferrari fährt in die Leitplanke

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 10.03.2020
Auf dem Messeschnellweg ereignete sich in den Morgenstunden ein Unfall. Quelle: dpa
Hannover

Noch ist unklar, wie der Ferrari von der Fahrspur abgekommen ist. „Die Kollegen ermitteln vor Ort“, sagte ein Polizeisprecher. Der Schnellweg war am...

Das Programm zur Sanierung von Hannovers Bädern muss die Stadt überarbeiten – das hat die Ratspolitik im Sportausschuss entschieden. Zudem wünscht sich die Ratsmehrheit, dass ein Freibad mit 50-Meter-Becken überdacht wird, falls das marode Stadionbad früher als geplant schließen muss.

10.03.2020

Ordnungsdezernent Axel von der Ohe (SPD) nimmt Stellung zur Kritik der Hannoveraner an der Innenstadt. Gegen aggressive Bettelei gehe der Ordnungsdienst umgehend vor und erteile auch Platzverweise, sagt von der Ohe. Die Sauberkeitskampagne der Stadt nehme erst jetzt richtig Fahrt auf.

10.03.2020

So lustig kann das Leben in Hannover sein. In der täglichen Kult-Glosse Lüttje Lage erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und bemerkenswerten Erlebnissen des Alltags. Heute: Dreckig statt glücklich.

10.03.2020