Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Rätsel nach Unfall: Mann will Schaden bar bezahlen und flieht dann vor der Polizei
Hannover Aus der Stadt

Unfall in Hannover: Mann will Schaden bar bezahlen und flieht vor der Polizei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 21.04.2021
Die Polizei konnte im Rahmen der Fahndung nur noch die Beifahrerin des Unbekannten ausfindig machen. Die 24-Jährige gab allerdings an, den Mann nur flüchtig zu kennen.
Die Polizei konnte im Rahmen der Fahndung nur noch die Beifahrerin des Unbekannten ausfindig machen. Die 24-Jährige gab allerdings an, den Mann nur flüchtig zu kennen. Quelle: dpa
Hannover

Ein Unbekannter soll einer Frau in Hannover-Ledeburg nach einem Autounfall umgehend Bargeld angeboten haben, um die Schäden zu regulieren. Doch als di...