Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Vater ohne Sorgerecht postet Babybilder: Gericht verhängt Geldbuße von 1600 Euro
Hannover Aus der Stadt

Vater ohne Sorgerecht postet Babybilder: Gericht verhängt Geldbuße von 1600 Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 03.02.2020
Der junge Vater räumte im Verfahren die vorgeworfenen Taten ein. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Ein junger Vater aus Hannover muss eine Geldstrafe in Höhe von 1600 Euro bezahlen, weil er Fotos von seiner neugeborenen Tochter gegen den Willen de...

Wegen eines Warnstreiks der Ärzte wird die Versorgung an der Medizinischen Hochschule Hannover am Dienstag eingeschränkt sein. Notfälle sollen behandelt werden, Patienten mit Termin sollten aber telefonisch nachfragen, ob sie kommen können.

04.02.2020

Drei Menschen sind am Sonntag in Hannover bei einem Autounfalls teils schwer verletzt worden. Ein BMW und ein Smart waren an der Kreuzung von Karmarsch- und Schmiedestraße frontal zusammengestoßen. Die Verletzten mussten ins Krankenhaus gebracht werden und die Polizei sucht Zeugen des Unfallhergangs.

03.02.2020

Die Kasernen der ehemaligen Freiherr-von-Fritsch-Kaserne im Sahlkamp sollen im Februar nach und nach weichen. Dort entsteht ab 2021 das Neubaugebiet Gartenstadt Hannover-Nord. Bis zu 2000 Bewohner sollen dort ein neues Zuhause finden. Anwohner sorgen sich, dass die Zufahrtsstraße dem nicht gewachsen sein könnten.

03.02.2020