Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Sonntagsshoppen in Hannover mit Rodelbahn
Hannover Aus der Stadt

Verkaufsoffener Sonntag in Hannover am 10. November 2019 lädt zum Sonntagsshoppen mit Rodelbahn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 25.10.2019
Entspanntes Vorweihnachtseinkaufen am 10. November in der Innenstadt – und der Spendenerlös geht zugunsten des Vereins Waage Hannover. In der Mitte Martin Prenzler von den City-Kaufleuten (li.) und Gisbert Fuchs von der Waage. Quelle: Ilona Hottmann
Hannover

Der letzte verkaufsoffene Sonntag des Jahres in Hannover soll die Innenstadt wieder in ein kleines Kinderparadies verwandeln. Am Sonntag, 10. Nove...

Schüler der Sophienschule haben ihre Sicht auf die Kunst von Kaari Upson, deren Werke gerade im Kunstverein zu sehen sind, zu einer digitalen Führung verarbeitet. Ihre Filme stehen auch Besuchern zur Verfügung.

25.10.2019

Für die ARD-Kurzserie „Die Toten von Marnow“ hat sich die Schauspielerin eine nächtliche Verfolgungsjagd auf der Waldchaussee am Zoo geliefert. Es war nicht der erste Dreh in Hannover.

26.10.2019

Vier Männer sind am Flughafen Langenhagen an der Passkontrolle gescheitert und festgenommen worden. Laut Bundespolizei lagen Haftbefehle vor, ein 39-Jähriger wurde sogar wegen Schleusung und Menschenraubes gesucht. Lediglich ein Mann durfte weiterreisen, nachdem er seine Geldbuße gezahlt hatte.

25.10.2019