Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Verkehr der Zukunft? VWN und Stadt Hannover wollen gemeinsam daran arbeiten
Hannover Aus der Stadt

Verkehr der Zukunft? VWN und Stadt Hannover wollen gemeinsam daran arbeiten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 07.01.2020
Treffen in Stöcken: Oberbürgermeister Belit Onay und VWN-Chef Thomas Sedran im ID Buzz Cargo. Quelle: Henning Scheffen
Hannover

Wie kann die Stadt das Problem voller Straßen und zugeparkter Radwege in den innenstädtischen Vierteln lösen – vor allem mit Blick auf den stetig zune...

Der Hauptangeklagte im Verfahren um die rockerähnliche Gruppierung Brothers till Death spielt nicht mit – doch eine Verständigung, einen sogenannten Deal, wäre die Strafkammer nur mit dem Einverständnis aller sieben Angeklagten eingegangen.

07.01.2020

In Hannover hat sich ein Trickbetrüger als Wasserwerker ausgegeben und eine Seniorin hereingelegt. Er gaukelte einen Wasserschaden vor, weshalb die Leitungen überprüft werden müssten. Als die Frau abgelenkt war, durchsuchte ein Komplize die Wohnung nach Wertsachen und erbeutete wertvollen Schmuck.

07.01.2020

Am Flughafen in Langenhagen gaben 34 Fahrzeugbesitzer ihre Schlüssel in falsche Hände. Auf der Anklagebank sitzt ein 31 Jahre alter Mann – der zumindest neun Betrugsstraftaten und einen Autoverkauf gestand.

08.01.2020