Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Spritze für 2 Millionen Euro: Immer noch keine Rettung für Mustafa aus Hannover
Hannover Aus der Stadt

Verlosung von 100 Spritzen Zolgensma: Keine Rettung für Mustafa aus Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 07.02.2020
Für den kleinen, schwer kranken Mustafa (2) und Mutter Meryem H. (25) bietet die Verlosungsaktion von Novartis keine neue Hoffnung. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Der Novartis-Konzern verlost weltweit 100 Spritzen des teuersten Medikaments der Welt gegen eine schwere Muskelkrankheit. Die sogenannten 2-Mill...

Das gerade mal 39 Quadratmeter große Lodderbast aus Hannovers Südstadt ist Deutschlands beliebtestes Kino. Das ergibt das Ranking eines großen Testportals. Aber auch das Astor und Apollo in Hannover schneiden gut ab.

07.02.2020

Im Oktober 2018 sind die Flüchtlinge aus dem ehemaligen Hotel ausgezogen, seither könnte der Bau renoviert werden. Doch passiert ist: nichts. Und das wird auch noch eine Weile so bleiben. Eine Spurensuche.

07.02.2020

Von Konjunktureintrübung ist auf dem Markt für Gewerbeimmobilien in der Region Hannover nichts zu spüren. Der Umsatz von Büro-, Logistik- und Industrieflächen lag im vergangenen Jahr auf Rekordniveau.

09.02.2020