Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Vermisste 17-Jährige aus Peine wieder da
Hannover Aus der Stadt

Vermisste 17-Jährige aus Peine wurde zuletzt in Hannover gesehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 28.02.2020
Die Polizei sucht nach einer 17-Jährigen aus Peine, die zuletzt in Hannover gesehen wurde.
Die Polizei sucht nach einer 17-Jährigen aus Peine, die zuletzt in Hannover gesehen wurde. Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Anzeige
Hannover/Peine

Die Polizei hat nach der 17 Jahre alten Marie aus Peine gesucht. Die Jugendliche wurde seit Montag, 24. Februar, um 15.20 Uhr vermisst. Zuletzt wurde sie in Hannover Auf der Bult gesehen.

Am Freitag gab es Entwarnung: Marie ist wieder da. Sie wurde in Hannover angetroffen und befindet sich in Sicherheit.

Zum Weiterlesen: Entlaufener Hund meldet sich bei Polizei selbst als “vermisst”

Von RND/paz

Katinka Bock im Anzeiger-Hochhaus - Kupferplatten werden zum Kunstwerk
28.02.2020