Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Vermisster Jugendlicher im Rollstuhl: Familie hofft verzweifelt auf ein Lebenszeichen
Hannover Aus der Stadt

Vermisster Jugendlicher in Bemerode: Familie hofft verzweifelt auf ein Lebenszeichen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 16.10.2019
Symbolbild Quelle: Ingo Rodriguez
Hannover

Es ist eine unscheinbare Wohnsiedlung in Hannover-Bemerode: Entlang der Straße Lehmbuschfeld reihen sich Mehrfamilienhäuser aneinander. Halbiert wir...

Die Suche nach möglichen Blindgängern aus dem Zweiten Weltkrieg am Landwehrkreisel in Hannover dauert länger als vorgesehen. Eigentlich sollten alle Fahrbahnen bereits am Freitag wieder freigegeben werden, dieser Termin ist nicht zu halten. Laut Landesbehörde ist Platzmangel der Grund.

15.10.2019

Diebstahlserie in der Rewe-Postfilale in Hannover-Wettbergen: Ein Auslieferungsfahrer für Sendungen der Deutschen Post hat mit einem Komplizen mehrfach während seiner Touren Pakete geplündert. Nun wurden die beiden erwischt. Der Schaden steht noch nicht fest.

15.10.2019

Die Pläne, das Peiner Krankenhaus mithilfe der Region Hannover in kommunaler Hand zu behalten, stoßen auf Widerstand. Die CDU, Partner in der Großen Koalition in der Region, will eine Übernahme verhindern.

15.10.2019