Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt 86-Jährige aus Döhren tot aufgefunden
Hannover Aus der Stadt

Verschwundene Seniorin aus Hannover-Döhren tot aufgefunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:07 06.10.2021
Eine Bekannte, die täglich Kontakt mit der 86-Jährigen hatte, meldete die Seniorin am Dienstag als vermisst.
Eine Bekannte, die täglich Kontakt mit der 86-Jährigen hatte, meldete die Seniorin am Dienstag als vermisst. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Hannover

Die Polizei hat am Mittwoch nach einer 86-jährigen Frau aus Hannover-Döhren gesucht. Die Seniorin galt seit Dienstagabend als vermisst, Nachbarn haben sie zuletzt an der Wichmannstraße gesehen. „Eine 59-jährige Zeugin, die täglich im Kontakt mit der Vermissten gestanden hat, meldete die Seniorin gegen 12 Uhr als vermisst“, sagt Polizeisprecherin Jessika Niemetz. Die Beamten suchten nach ihr und baten dabei um Mithilfe der Bevölkerung.

Am Mittwochabend teilte die Polizei dann mit, dass die 86-Jährige tot aufgefunden worden sei. Ein Fremdverschulden sei ausgeschlossen, hieß es weiter.

Von Peer Hellerling/sbü