Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Von Anwohnern beobachtet: Polizei fasst vierköpfige Diebesbande
Hannover Aus der Stadt

Von Anwohnern beobachtet: Polizei Hannover fasst vierköpfige Diebesbande

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 25.06.2021
Den entscheidenden Beleg dafür, dass die vier Männer gemeinsame Sache machten, bekam die Polizei am Hauptbahnhof: Dort trafen sich alle vier am Donnerstag.
Den entscheidenden Beleg dafür, dass die vier Männer gemeinsame Sache machten, bekam die Polizei am Hauptbahnhof: Dort trafen sich alle vier am Donnerstag. Quelle: Boris Rößler/dpa
Hannover

Die Polizei Hannover hat einer Diebesbande das Handwerk gelegt, die seit Längerem in diverse Wohnungen eingebrochen war. Die Verdächtigen hatten es da...