Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Ohne Fahrschein und Maske: Frau greift Bundespolizistin im Zug an
Hannover Aus der Stadt

Von Hannover nach Göttingen: Frau greift Bundespolizistin im Zug an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 28.04.2021
Die aggressive 41-Jährige sollte den Zug eigentlich schon in Northeim verlassen, wurde dann aber erst in Göttingen von einer Polizeistreife in Empfang genommen.
Die aggressive 41-Jährige sollte den Zug eigentlich schon in Northeim verlassen, wurde dann aber erst in Göttingen von einer Polizeistreife in Empfang genommen. Quelle: Ole Spata/dpa
Hannover/Göttingen

Eine 41-jährige Frau hat am Dienstag in einem Metronom-Zug von Hannover nach Göttingen eine Bundespolizistin angegriffen. Die Beamtin saß selbst als P...