Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Warum ist Hannovers Musikbusiness (meistens) Männersache?
Hannover Aus der Stadt

Warum ist Hannovers Musikbusiness (meistens) Männersache?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 03.02.2020
Tinatin Tsereteli nimmt jetzt ein Album im Peppermint Park von Mousse T. auf. Quelle: Jesus Gomez
Hannover

Männer, überall nur Männer! Vom Konzertveranstalter zum Booker im Club, der die Termine macht, vom Türsteher bis zum Soundmischer, vom Studiobesitzer...

Kurioser Einsatz für die Bundespolizei am Sonntag: Die Ermittler haben einen Schwarzfahrer mit zum Revier genommen, der in einer Bahn zwischen Braunschweig und Hannover seine Wäsche wusch. Verraten hatte der Mann sich dadurch, dass die Wassermassen vom WC in den Fahrgastraum liefen.

02.02.2020

Viele Nutzer von Bussen und Bahnen in Hannover und dem Umland haben nach der Änderung der Zonen und Tarife noch nicht den kompletten Überblick gewonnen. Die HAZ beantwortet die wichtigsten Fragen.

02.02.2020

Die Polizei Hannover ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen einen 16-Jährigen. Der Jugendliche soll bei einer Party in der Kleingartenkolonie am Hoppelweg im Sahlkamp auf einen 19-Jährigen eingestochen haben. Der junge Mann musste in der Nacht zu Sonntag notoperiert werden.

02.02.2020