Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wasserstadt-Uferpark: Bürgerinitiative kritisiert Pläne von Investor und Stadt
Hannover Aus der Stadt

Wasserstadt Hannover: Bürgerinitiative kritisiert Uferpark-Pläne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 23.11.2021
Der neue Uferpark soll direkt an das Neubaugebiet Wasserstadt angrenzen und parallel zum Leineabstiegskanal verlaufen. Schon heute gibt es dort einen Rad- und Fußweg.
Der neue Uferpark soll direkt an das Neubaugebiet Wasserstadt angrenzen und parallel zum Leineabstiegskanal verlaufen. Schon heute gibt es dort einen Rad- und Fußweg. Quelle: Tim Schaarschmidt
Limmer

Die Bauarbeiten für das Neubaugebiet Wasserstadt gehen voran. Nun liegt auch ein fertiger Entwurf des künftigen Uferparks vor, der im Zuge des ersten...