Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wegen Coronavirus: GOP stellt Vorstellungen vorerst ein
Hannover Aus der Stadt

Wegen Coronavirus: GOP Hannover stellt Vorstellungen vorerst ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 14.03.2020
Im GOP wird es vorerst keine Veranstaltungen geben. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Das GOP Hannover stellt den Betrieb vorerst für die kommenden drei Tage ein. Damit reagiert das Varieté auf die zunehmende Ausbreitung des Coro...

20 Absolventinnen und Absolventen der hannoverschen Modeschule Fahmoda haben am Sonnabend ihre Abschlussarbeiten in einer Modenschau präsentiert, vor rund 250 Zuschauern. Das Gesundheitsamt habe dafür grünes Licht gegeben.

14.03.2020

Viertklässler der Grundschule Suthwiesenstraße haben sich zwei Tage lang als Politiker versucht – Höhepunkt war eine nachgespielte Bezirksratssitzung in der Eingangshalle. Abgestimmt wurde unter anderem über Fahrverbote für Autos, bessere Radwege und mehr Mülleimer in der Stadt.

14.03.2020

Manti, Hummus, Hackfleischbällchen – mit frischer und handwerklich guter türkischer Küche hat das Aspera hinter dem Hauptbahnhof in Hannover HAZ-Feinschmecker Hannes Finkbeiner überzeugt.

14.03.2020