Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wegen Coronavirus: Knabenchor sagt Reise nach China ab
Hannover Aus der Stadt

Wegen Coronavirus: Knabenchor sagt Reise nach China ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 01.02.2020
Der Knabenchor (hier beim Konzert im Advent 2019) sagt seine Konzertreise nach China ab. Quelle: Irving Villegas
Hannover

Der Knabenchor Hannover sagt wegen des Coronavirus seine Konzertreise nach China ab. Geplant war, dass 56 Reiseteilnehmer, darunter 32 Kinder im A...

Die Bezirksratspolitiker lehnen eine oberirdische Stadtbahntrasse durch die Sallstraße in Hannovers Südstadt strikt ab. Der Bus habe viele Vorteile, heißt es. Es kommt aber auch eine Tunnellösung ins Spiel.

01.02.2020

Mundschutzmasken sind in Hannovers Apotheken derzeit stark nachgefragt und fast ausverkauft. Die Menschen erhoffen sich Schutz vor dem Coronavirus, der bislang sieben Mal in Deutschland nachgewiesen wurde.

01.02.2020

Mit drei Solidaritätsmärschen nach Hannover fordern Kurden die Freilassung von Abdullah Öcalan. Der PKK-Führer sitzt seit Februar 1999 in der Türkei in Haft. Der erste Protestzug zieht Sonnabend von Langenhagen in die City. Ein zweiter Zug startet am Sonntag in Laatzen. Am Montag führt die Demo vom Hauptbahnhof zum Landtag.

01.02.2020