Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Erbprinz Ernst August will zurück ins Fürstenhaus Herrenhausen – Fachleute prüfen Sanierung
Hannover Aus der Stadt

Welfen in Hannover: Erbprinz prüft Sanierung des Fürstenhauses in Herrenhausen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 12.01.2020
Derzeit laufen technische Tests am Fürstenhaus in Herrenhausen. Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

Ein Jahr lag das Fürstenhaus Herrenhausen im Dornröschenschlaf – jetzt nehmen Sanierungsfachleute die Räume unter die Lupe. Lieferwagen sind vorge...

In der Markthalle in Hannover gibt es jetzt belegte Brote auf hohem Niveau – dem dänischen. Der Stand Ælling zeigt seit Ende vergangenen Jahres mit seinen Smørrebrød, dass Schnittchen ganz und gar delikat zubereitet werden können und mit dem deutschen Wurst- oder Käsebrot nichts mehr gemein haben.

12.01.2020

Dutzende ungelöste Mordfälle gibt es in Hannover. Die ältesten Fälle liegen mehrere Jahrzehnte zurück. Hier finden Sie die Übersicht.

12.01.2020

Bei seinem Auftritt am Sonnabend in der Swiss-Life-Hall in Hannover zeigt sich Dieter Nuhr deutlich weniger provokativ als noch im vergangenen Jahr. Ein paar Sprüche über Greta Thunberg kann sich der Kabarettist trotzdem nicht verkneifen.

12.01.2020