Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 03.07.2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:09 03.07.2020
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 3. Juli 2020

Heute: Wärmer wird's nicht, trockener schon. Nach einem kühlen aber sonnigen Morgen, kommen am Mittag etwas Wolken hinzu. Die Temperaturen liegen bei bis zu 23 Grad.

Anzeige

Drei-Tage-Prognose für Hannover

  • Sonnabend: Es wird leider eher ein regnerisches Wochenende. Vom Morgen bis zum Nachmittag gibt es leichten Regen, dazu weht ein böiger Wind. 19 Grad wird es auch nur warm.
  • Sonntag: Keine Sonne am Sonntag, dafür eine geschlossene Wolkendecke und Wind, manchmal auch leichter Regen - so haben sich viele den Sonntag nicht vorgestellt. Höchsttemperatur: 20 Grad.
  • Montag: Zum Beginn der neuen Woche bessert sich das Wetter etwas: Der Regen hört auf, die Sonne lässt sich auch mal wieder blicken. 21 Grad sind drin.
Anzeige