Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 05.07.2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:26 05.07.2020
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 5. Juli 2020

Heute: Am Vormittag gibt's eine dichte Wolkendecke. Es sind immer wieder Schauer möglich - aber nachmittags auch einzelne Auflockerungen. Der Wind bläst mit stürmischen Böen aus Südwesten bei Temperaturen um 21 Grad.

Anzeige

Drei-Tage-Prognose für Hannover

  • Montag: Immer noch sehr windig und wechselhaft zum Start in die neue Woche. Die Temperaturen erreichen 19 bis 23 Grad.
  • Dienstag: Sonne-Wolken-Mix, nachmittags auch Schauer möglich. Es bleibt windig - die 20-Grad-Marke wird aber vorerst nicht mehr überschritten.
  • Mittwoch: Bewölkt mit sonnigen Abschnitten - am Abend nimmt die Niederschlagswahrscheinlichkeit zu. Maximal 19 Grad sind drin.
Anzeige