Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 09.07.2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:12 09.07.2020
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 9. Juli 2020

Heute: Ohne Regenschirm besser nicht aus dem Haus gehen. Denn den ganzen Tag über wird es immer wieder regnen. Sonnenstunden: Null. Temperatur: Wenn's hoch kommt... 18 Grad.

Drei-Tage-Prognose für Hannover

  • Freitag: Ab Freitagmittag Wetterbesserung. Dann sehen wir auch mal die Sonne wieder. Allerdings nimmt auch der Wind wieder zu. Es wird mit bis zu 20 Grad wieder etwas wärmer.
  • Sonnabend: Der Sonnabend wird unterm Strich recht freundlich, obwohl wir den ganzen Tag über mit Regenschauern rechnen müssen. Dazwischen aber viele sonnige Abschnitte. Das Thermometer bleibt unter der 20-Grad-Marke.
  • Sonntag: Immerhin: Die Sonne scheint endlich mal wieder über viele Stunden - nur vereinzelte Wolken tauchen am Himmel auf. Mit 21 Grad wird es allerdings immer noch nicht so richtig warm.
Anzeige