Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 13.08.2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:20 13.08.2020
Quelle: Moritz Werthschulte
Anzeige
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 13. August 2020

Heute: Ein weiterer heißer Tag liegt vor Hannover. Am Donnerstag bringt der Sommer bis zu 33 Grad. Doch das ändert sich schon bald.

Drei-Tage-Prognose für Hannover

  • Freitag: Der Wettereinbruch ist da! Nach fünf heißen Tagen kühlt die Temperatur auf knapp 23 Grad herunter, die Sonne verzieht sich und macht einem Sommergewitter Platz.
  • Sonnabend: Ähnlich ungemütlich wird der Sonnabend. Höchstens 24 Grad sind drin, dazu gibt es Regen und Gewitter am Nachmittag. 
  • Sonntag: Grau und verregnet beginnt auch der Sonntag. Bis zum frühen Abend bleibt es dann trocken, doch so heiß wie zuvor wird es mit 26 Grad nicht. Die Sonne bleibt verhalten hinter einigen Wolken versteckt.