Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 14.08.2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:26 14.08.2020
Quelle: Moritz Werthschulte
Anzeige
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 14. August 2020

Heute: Der Wettereinbruch ist da! Nach fünf heißen Tagen kühlt die Temperatur auf knapp 23 Grad herunter, die Sonne verzieht sich und macht dem Regen Platz.

Drei-Tage-Prognose für Hannover

  • Sonnabend: Ähnlich ungemütlich wird der Sonnabend. Höchstens 22 Grad sind drin, dazu gibt es Regen und Gewitter am Nachmittag. 
  • Sonntag: Grau und verregnet beginnt auch der Sonntag. Vor- und Nachmittag sind geprägt von Gewitter. Erst am Abend lockert es etwas auf, die Sonne kommt raus - bei höchstens 23 Grad. 
  • Montag: Der Regen ist vorüber, doch wärmer als 23 Grad wird es noch immer nicht. Die Sonne zeigt sich nun wieder etwas mehr, wird aber weiterhin von vielen Wolken begleitet.