Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 19.09.2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:17 19.09.2020
Sonnenaufgang am Mittellandkanal Quelle: Sebastian Streich
Anzeige
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 19. September 2020

Heute:  In diesen Tagen wird es nachts bereits empfindlich kalt mit Temperaturen um 7 Grad. Dafür wird es tagsüber noch spätsommerlich warm. Und in den kommenden Tagen sogar nach und nach etwas wärmer. An diesem Sonnabend wieder viel Sonne. 22 Grad zeigt das Thermometer am Nachmittag an. 

Drei-Tage-Prognose für Hannover 

  • Sonntag: Maximum an Sonne, Minimum an Niederschlagswahrscheinlichkeit. 22 Grad.
  • Montag: Auch der Wochenstart ist noch voll im Spätsommermodus. Mit bis zu 24 Grad wird es sogar noch etwas wärmer.
  • Dienstag: Für Dienstag rechnen die Meteorologen erneut mit vollen 12 Sonnenstunden und Höchsttemperaturen um 24 Grad. Aber am Abend und in der Nacht ziehen Wolken auf, die sogar den ein oder anderen Regentropfen fallen lassen können.