Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 23.10.2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:25 23.10.2020
Quelle: Lisa Hitzmann
Anzeige
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 23. Oktober 2020

Heute: Anfangs noch freundlich mit Auflockerungen - später dann wieder dichte Wolken. Ab dem Nachmittag setzen neue Schauer ein. Die Temperaturen liegen bei maximal 15 Grad.

Drei-Tage-Prognose für Hannover

  • Sonnabend: Sonne-Wolken-Mix, etwas Wind. Aber nach heutiger Prognose bleibt es wohl trocken an diesem Sonnabend. Bis zu 15 Grad sind drin.
  • Sonntag: Die Woche endet wolkig. Mit bis zu 18 Grad wird es am Sonntag aber noch mal relativ warm. Regen und Sonne bleiben heute aus, dafür kann der Wind umso stärker sein. 
  • Montag: Eine regnerische Nacht liegt hinter den Hannoveranern. Am Montag bleibt es dann trocken, doch auch grau und ungemütlich. Mit höchstens 12 Grad wird es nicht sonderlich warm.