Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 27.02.2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:17 27.02.2021
Das Frühlingswetter im Februar lockt nach draußen.
Das Frühlingswetter im Februar lockt nach draußen. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 27. Februar 2021

Heute: Dichte Wolken liegen über der Region. Die Sonne werden wir wohl kaum sehen. Aber es bleibt meist trocken bei Werten zwischen 3 und 10 Grad.

lat=52.464&lon=9.684&detailLat=52.464&detailLon=9.684&width=650&height=450&zoom=8&level=surface&overlay=wind&product=ecmwf&menu=&message=&marker=&calendar=now&pressure=&type=map&location=coordinates&detail=&metricWind=default&metricTemp=default&radarRange=-1" frameborder="0">

Drei-Tage-Prognose für Hannover 

  • Sonntag: Es bleibt grau, aber trocken - bei Temperaturen zwischen 1 und 7 Grad. In der Nacht kann es frostig werden.
  • Montag: Fast ganzen Tag über bewölkt - aber wohl niederschlagsfrei. Die Temperaturen zum Wochenstart liegen im einstelligen Bereich zwischen 2 und 6 Grad.
  • Dienstag: Nach einer frostigen Nacht mit Minustemperaturen ist am Tag endlich wieder die Sonne zu sehen - und das bei Temperaturen bis zu 11 Grad.
Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Neues aus der Krabbelkiste
26.02.2021