Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Der August war deutlich zu nass – aber nun wird es schöner
Hannover Aus der Stadt

Wetter in Hannover: Der August 2021 war deutlich zu nass

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 05.09.2021
„Wechselhafte Sommer sind hierzulande normal“: In diesem Jahr gab es im August aber kaum Wechsel von Sonne und Regen – es gab nämlich kaum Sonne.
„Wechselhafte Sommer sind hierzulande normal“: In diesem Jahr gab es im August aber kaum Wechsel von Sonne und Regen – es gab nämlich kaum Sonne. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Es war ein nasser Hochsommer: 102,8 Liter pro Quadratmeter Regen sind im August in Hannover gefallen – das ist dreimal so viel wie im August 2020. Nic...

Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Wählen? Gern, aber wie?
03.09.2021
03.09.2021