Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Nächstes Sturmtief: Nach „Sabine“ kommt „Uta“
Hannover Aus der Stadt

Wetter in Hannover: Nächstes Sturmtief: Nach „Sabine“ kommt jetzt „Uta"“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 12.02.2020
Hannover muss mit dem nächsten Sturm rechnen. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Sturm „Sabine“ ist kaum abgeflaut, da droht auch schon das nächste Sturmtief. Am Sonntag soll ein neuer Sturm über Deutschland hinwegziehen. Für d...

Vor fünf Tagen rannte ein algerischer Flüchtling nach seiner Festnahme aus der Wache der Autobahnpolizei in Garbsen auf die Autobahn 2 und wurde überfahren. Die Gründe sind weiterhin unklar. Jetzt soll die Befragung von Bekannten des Opfers Licht in die Angelegenheit bringen.

11.02.2020

Der Spar- und Bauverein Hannover droht Mietern, die ihre Wohnung regelmäßig über Internetplattformen wie Airbnb anbieten, mit Kündigung und Ausschluss aus der Genossenschaft. Auch andere hannoversche Wohnungsunternehmen forschen im Netz nach verbotenen Angeboten.

11.02.2020
Die tägliche Hannover-Glosse - „Lüttje Lage“: Der 13. Geburtstag

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Der 13. Geburtstag.

11.02.2020