Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wie Viertklässler aus Hannover ihre Welt verbessern würden
Hannover Aus der Stadt

Wie Viertklässler aus Hannover ihre Welt verbessern würden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 14.03.2020
Abstimmen ist das Wichtigste – und wurde den Kindern in der Grundschule Suthwiesenstraße auch häufig abverlangt. Quelle: Irving Villegas
Hannover

Die Viertklässler der Grundschule Suthwiesenstraße in Hannover-Döhren trauen sich was. Eigentlich sollen sie ja nur eine Sitzung des Bezirksrats Döh...

Manti, Hummus, Hackfleischbällchen – mit frischer und handwerklich guter türkischer Küche hat das Aspera hinter dem Hauptbahnhof in Hannover HAZ-Feinschmecker Hannes Finkbeiner überzeugt.

14.03.2020

Im Stadtteil Seelhorst hat Hannovers Verwaltung Rattenköder platziert, nun sorgen sich Kommunalpolitiker um die Sicherheit anderer Tiere. Hunde kommen nach Auskunft der Stadt nicht an das vergiftete Futter in den Köderboxen heran – sollten aber besser trotzdem an die Leine.

14.03.2020

Vier Menschen mit einer Corona-Infektion liegen derzeit in der Region Hannover in Krankenhäusern, Ministerpräsident Stephan Weil rechnet für die kommenden Wochen mit einer sprunghaften Zunahme. Das hat er nach einem Treffen mit den Krankenhauschefs am Sonnabend in Hannover gesagt.

14.03.2020