Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wie viel Handy vertragen unsere Kinder?
Hannover Aus der Stadt

Wie viel Handy vertragen unsere Kinder?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 16.09.2019
Fluch oder Segen? Ihr eigenes Handy haben die meisten Kinder schon mit zehn Jahren. Quelle: Silvia Marks/dpa
Hannover

Wenn gegessen wird, sind die Handys aus. Diese Maxime ist in vielen Familien eine eiserne Regel. Nicht nur, weil Gesundheitsexperten warnen, dass man...

Im Streit um die Baumängel an der Förderschule auf der Bult hat die Region betont, dass es ganz normal sei, dass sie auf eine zügige Fertigstellung des Neubaus gedrängt habe. Die Eltern wolle man in den nächsten Tagen über das weitere Vorgehen informieren.

15.09.2019

War es wieder ein Meteorit? Erst am Donnerstag hatten Hunderte Menschen in Norddeutschland ein helles Objekt am Himmel verglühen sehen und einen lauten Knall gehört. Jetzt hat eine HAZ-Leserin über Altwarmbüchen ebenfalls eine ungewöhnliche Beobachtung gefilmt – die Experten aber erklären können.

15.09.2019

Bis heute zeugen überwucherte Schienen von der Lindener Kohlebahn. Jetzt könnte ein Radweg entlang der alten Trasse entstehen – doch gegen das Projekt regt sich Widerstand.

17.09.2019