Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wieder Brandstiftung in Hannover: Unbekannter zündet Garderobe an
Hannover Aus der Stadt

Wieder Feuer in Hannover: Brandstifter zündet Garderobe an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 24.11.2020
Hausbesitzer Kay Scholtes konnte die brennenden Jacken nach draußen werfen, ehe größerer Schaden angerichtet wurde. Auf dem Boden liegt noch die Asche der zerstörten Kleidung.
Hausbesitzer Kay Scholtes konnte die brennenden Jacken nach draußen werfen, ehe größerer Schaden angerichtet wurde. Auf dem Boden liegt noch die Asche der zerstörten Kleidung. Quelle: privat
Hannover

Die Serie an Brandstiftungen in Hannovers Südstadt geht weiter. Am Montagnachmittag bemerkte ein Hausbesitzer an der Hildesheimer Straße nur zufällig,...