Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Kommt der Schneesturm? Meteorologen schauen auf Südniedersachsen – und Hannover
Hannover Aus der Stadt

Wintereinbruch in Niedersachsen: Bis zu 20 Zentimeter Schnee möglich - Bahn und Polizei reagieren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 05.02.2021
Die Meteorologen beim Deutschen Wetterdienst erwarten für das Wochenende 20 Zentimeter Schnee für Niedersachsen – doch wo er fallen wird, ist noch unklar.
Die Meteorologen beim Deutschen Wetterdienst erwarten für das Wochenende 20 Zentimeter Schnee für Niedersachsen – doch wo er fallen wird, ist noch unklar. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

In Hannover und Teilen Niedersachsen droht zum Wochenende ein Wintereinbruch. Die Meteorologen vom Deutschen Wetterdienst (DWD) erwarten am Sonnabend...