Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Der Frost verzaubert die Region: Das sind die schönsten Bilder der HAZ-Leser
Hannover Aus der Stadt

Winterlandschaft in Hannover: Das sind die Fotos der HAZ-Leser

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 22.12.2021
Sonnenaufgang zwischen Isernhagen und Altwarmbüchen.
Sonnenaufgang zwischen Isernhagen und Altwarmbüchen. Quelle: Lena Schwerthelm
Anzeige
Hannover

Polare Kaltluft über Hannover und Sonnenschein haben die Region am Mittwochmorgen in eine traumhafte Winterlandschaft verzaubert. Raureif hatte weite Teile von Hannover und Umland überzogen, dazu kam am Vormittag ein strahlend blauer Himmel – wie gemacht für einen gemütlichen Spaziergang mit dem Hund oder mit der Kamera.

HAZ-Leser haben uns ihre schönsten Fotos des Tages geschickt – hier sehen Sie eine Auswahl.

Bis Weihnachten wird das Winterwetter leider nicht anhalten, wenn die Meteorologen Recht behalten: Für Heiligabend erwarten die Experten graues Wetter und Regen, mit etwas Glück könnte es aber für ein bisschen Schnee am 1. und 2. Feiertag reichen.

Das sind die schönsten Bilder der HAZ-Leser

Das sind die schönsten Leserfotos aus der winterlichen Region

Von HAZ