Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Zoo Hannover rechnet mit kleinem Wachstum
Hannover Aus der Stadt

Zoo Hannover erwartet ein leichtes Wachstum bei Besucherzahl und Einnahmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 13.02.2020
Der Zoo setzt in diesem Jahr auf mehr als 1,1 Millionen Besucher. Quelle: Nico Herzog
Hannover

Der Zoo erwartet im laufenden Jahr mehr Besucher und mehr Einnahmen aus dem Ticketverkauf als 2019. Unter dem Strich soll in der Bilanz ein positives...

Die Staatsanwaltschaft Hannover hat ihre Ermittlungen gegen einen Beamten der zentralen Polizeidirektion Niedersachsen eingestellt. In anonymen Schreiben war dem damaligen Hundertschaftsführer sexuelle Belästigung von Frauen vorgeworfen worden. Die Ermittler konnten dafür keine Belege finden.

13.02.2020

Eine 38-jährige Frau soll im August 2019 nahe dem Goetheplatz vergewaltigt worden sein. Zweieinhalb Wochen nach der Tat erkannte sie den mutmaßlichen Täter in der Innenstadt zufällig wieder.

13.02.2020

Die Bundespolizei hat am Hauptbahnhof Hannover einen 20-jährigen Schwarzfahrer aufgegriffen, der nach seiner Festnahme äußerst aggressiv reagierte. Außerdem ist der Mann behördlich kein Unbekannter, es gibt mindestens zehn Verfahren gegen ihn.

13.02.2020