Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Gericht kippt Fahrradstraße in Hannover
Hannover Aus der Stadt

Zoo-Viertel: Gericht kippt Fahrradstraße in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:39 17.07.2019
Die Kleefelder Straße im Zoo-Viertel. Quelle: Christian Behrens
Hannover

Die Kleefelder Straße im Zooviertel darf nicht länger als Fahrradstraße ausgewiesen werden. Das hat das Verwaltungsgericht in Hannover am Mi...

Er legte die Grundlage für den evangelischen Krankenhauskonzern Diakovere in Hannover. Vor wenigen Tagen ist Pastor Wolfgang Helbig im Alter von 86 Jahren gestorben.

17.07.2019

Bei diesen Bildern gehen die Herzen der Besucher auf: Der Seebären-Nachwuchs hat am Mittwoch erstmals das Hafenbecken von Yukon Bay im Zoo Hannover erkundet. Mit viel Gebrüll – und unter dem Klicken der Fotoapparate.

17.07.2019
Wahl zur Kommissionspräsidentin - Ursula von der Leyens Weg nach Brüssel in Bildern

Am 1. November rückt Ursula von der Leyen an die Spitze der Europäischen Kommission, doch begonnen hat ihre Karriere in der Region Hannover. Bilder einer Politikerin, die einst im Rat in Sehnde anfing und nun als stärkste Frau Europas gilt.

17.07.2019