Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Tennishalle am Wietzegraben wird zwangsversteigert
Hannover Aus der Stadt

Zwangsversteigerung im Sahlkamp: Zuschlag für Tennishalle am Wietzegraben erst im Dezember

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 28.11.2019
Die Tennishalle am Wietzegraben wird samt Clubhaus zwangsversteigert. Quelle: Navid Bookani
Sahlkamp

Das habe er in seiner 35-jährigen Trainerlaufbahn auch noch nicht erlebt, erklärt ein Vereinsmitglied des Tennisvereins Schwarz-Weiß Hannover und se...

Der 52-jährige Andreas W. hat laut Anklage zehn Kinder und Jugendliche in 42 Fällen zu sexuellen Handlungen gezwungen. Seit Donnerstag muss sich der Fußballtrainer dafür vor dem Landgericht verantworten. Der Angeklagte legte unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein Geständnis ab.

28.11.2019

Mit der Reform der Pflegeausbildung, die zum 1. Januar in Kraft tritt, kommen auf die Ausbildungsträger große Veränderungen zu. Bei einer Fachtagung in Neustadt haben Vertreter der betroffenen Schulen jetzt besprochen, was die Änderungen für ihre tägliche Ausbildungspraxis bedeuten und Kooperationen angeschoben.

28.11.2019

Zur Weihnachtshilfe gehörten zahlreiche Benefiz-Konzerte. Am Montag, 2. Dezember, wird in der Neustädter Hof- und Stadtkirche musiziert.

28.11.2019