Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Achtjähriger Desmond berichtet von Rassismus in Kindergarten und Schule
Hannover Aus der Stadt

Zweite Kundgebung: „Black Lives Matter“-Aktivisten demonstrieren in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 27.06.2020
Obwohl er erst acht Jahre alt ist, kann Desmond Pluszczyk schon von seinen Rassismuserfahrungen berichten. Am Sonnabend sprach der Junge vor 1200 Menschen auf der „Black Lives Matter“-Demo in Hannover. Quelle: Michael Wallmüller
Hannover

Desmond Pluszczyk ist erst acht Jahre alt, aber kann schon viel über Rassismus erzählen: Bereits im Kindergarten wurde ihm ein Zahn ausgeschlagen un...

Das Koki ist wieder da - Kommunales Kino öffnet am 10. Juli
11:00 Uhr
10:28 Uhr
10:00 Uhr
Anzeige