Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Achtjähriger Desmond berichtet von Rassismus in Kindergarten und Schule
Hannover Aus der Stadt

Zweite Kundgebung: „Black Lives Matter“-Aktivisten demonstrieren in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 27.06.2020
Obwohl er erst acht Jahre alt ist, kann Desmond Pluszczyk schon von seinen Rassismuserfahrungen berichten. Am Sonnabend sprach der Junge vor 1200 Menschen auf der „Black Lives Matter“-Demo in Hannover.
Obwohl er erst acht Jahre alt ist, kann Desmond Pluszczyk schon von seinen Rassismuserfahrungen berichten. Am Sonnabend sprach der Junge vor 1200 Menschen auf der „Black Lives Matter“-Demo in Hannover. Quelle: Michael Wallmüller
Hannover

Desmond Pluszczyk ist erst acht Jahre alt, aber kann schon viel über Rassismus erzählen: Bereits im Kindergarten wurde ihm ein Zahn ausgeschlagen und...

Das Koki ist wieder da - Kommunales Kino öffnet am 10. Juli
27.06.2020
28.06.2020
27.06.2020