Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Zwischenstopp Hannover: Werner Messing fährt mit Tempo 25 durch Deutschland – für herzkranke Kinder
Hannover Aus der Stadt

Zwischenstopp Hannover: Werner Messing sammelt für Gerald-Asamoah-Stiftung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 21.09.2021
Werner Messing fährt mit seinem Citkar zu Kinderkrankenhäusern und Bundesligavereinen, um Geld für die Gerald-Asamoah-Stiftung zu sammeln.
Werner Messing fährt mit seinem Citkar zu Kinderkrankenhäusern und Bundesligavereinen, um Geld für die Gerald-Asamoah-Stiftung zu sammeln. Quelle: Jonathan Josten
Hannover

Schnell ist Werner Messing nicht, höchstens 25 Kilometer pro Stunde schafft sein Citkar, ein Elektrofahrrad auf vier Rädern. Aber er ist schon weit ge...