Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Essen & Trinken Deshalb sollte man mit Kindern öfter in Restaurants gehen
Hannover Essen & Trinken

Finkbeiners Kostprobe: Deshalb sollte man mit Kindern öfter in Restaurants gehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 25.01.2020
Kein Hackbällchen-Pingpong: Auf diesem Archivbild sind Kinder zu sehen, die an einem Tischmanierenkurs teilnehmen. Quelle: Foto: Harald Tittel dpa/lby
Hannover

Sonnabendmittag in einem gehobenen Bistro in Zentrumsnähe. Wir haben schon unsere Vorspeisen vor uns, unsere beiden Söhne (5 und 1) machen sich über S...

Mit den Resten, die sich über die Weihnachtstage ansammeln, lässt sich ein wunderbares Silvesterdessert zaubern. Dennis Thies von der Weinbasis hat HAZ-Feinschmecker Hannes Finkbeiner verraten, wie es geht.

29.12.2019

Was macht ein Gastronom, wenn er eine schlechte Kritik erhält? Diedloff Catering aus Hannover fiel bei HAZ-Restaurantkritiker Hannes Finkbeiner mit seiner Gans to go durch. Nun hat Martin Diedloff mit seinem Krisenteam „Gans“ die Zubereitung geprüft und in drei Punkten verbessert.

22.12.2019

Bier ist zwar das perfekte Getränk für einen Grillabend, aber tolle Geschmackserlebnisse lassen sich auch mit einem Wein erzeugen, sofern man an den richtigen Stellen ins Regal greift.

11.06.2019