Menü
Anmelden
Hannover 26 Tipps: Hannover kostenlos erkunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:18 07.02.2017

26 Tipps: Hannover kostenlos erkunden

13-15 26 Bilder

Der allsonnabendliche Leineflohmarkt lädt herrlich zum Bummeln ein,  in alten Sachen zu stöbern und die Atmosphäre am Leineufer zu genießen macht auch ohne etwas zu kaufen Spaß.

Quelle: Archiv

Die Region Hannover bietet vier Geo-Caching-Touren an. Zum Leibnizjahr wurde dem Universalgelehrten eine eigene gewidmet, die mit vielen, oft wissenschaftlichen Rätseln durch die Stadt und zum nächsten Cache führt.

Quelle: Wilde

Klassikkonzerte sind nur was für spießige Konzertsäle? Mitnichten! Im Sommer lädt das NDR Klassik Openair in den Maschpark ein, doch die Karten sind schnell weg. Macht aber nichts: Picknickdecke schnappen, Korb mit Leckereien packen und ab in den Maschpark - da kann man sich nämlich auch noch mit seinen Freunden unterhalten.

Quelle: Heusel
13-15 26 Bilder