Menü
Anmelden
Hannover Das war das Jahr 2016 in Hannover in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 30.12.2016

Das war das Jahr 2016 in Hannover in Bildern

1-3 61 Bilder

Was für ein ereignisreiches Jahr! Der Besuch des US-Präsidenten, der 96-Abstieg, Pokémon-Go-Hype, Attacke von Safia S., Tierbabys im Zoo und viele andere Geschichten mehr haben die Hannoveraner in diesem Jahr erlebt. Diese Fotos haben HAZ-Leser 2016 besonders bewegt. Ein Rückblick in Bildern.  

Quelle: HAZ-Montage

Der Besuch von Barack Obama am 24. und 25. April in der Stadt wird vielen Hannoveranern wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Der US-Präsident eröffnete hier die Hannover-Messe – und nahm sich bei der Gelegenheit auch für einen Rundgang Zeit. 

Quelle: Christian Charisius

Außerdem traf er sich im Schloss Herrenhausen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel, Frankreichs Präsident François Hollande sowie Großbritanniens Premierminister David Cameron und Italiens Ministerpräsident Matteo Renzi zu einem Mini-Gipfel ein.

Quelle: Guido Bergmann
1-3 61 Bilder