Menü
Anmelden
Hannover Einblick in die Lumix-Ausstellung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 17.06.2014

Einblick in die Lumix-Ausstellung

10-12 60 Bilder

Allein im Jahr 2012 gab es in Venezuela laut Regierung 16.000 Morde – die Dunkelziffer ist unbekannt. Oscar B. Castillo dokumentiert die zunehmende Gewalt in seinem Heimatland.

Quelle: Oscar B. Castillo

In bunten, großformatigen Bildern zeigt Alejandro Chaskielberg die von der städtischen Zivilisation abgeschotteten Bewohner der Inseln im Paraná Delta in Buenos Aires. Zweieinhalb Jahre dokumentierte er deren Alltag und die innige Verbundenheit von Mensch und Fluss.

Quelle: Alejandro Chaskielberg

Was bleibt, wenn in einem ölreichen Land die Population zu 85 Prozent aus ständig wechselnden Expatriaten besteht? Philip Cheung dokumentiert stimmungsvoll und präzise in hellen, fast schon pastellfarbenen Bildern die Kontraste und den Wandel der Vereinigten Arabischen Emirate.

Quelle: Philip Cheung
10-12 60 Bilder