Menü
Anmelden
Hannover Hannover genießt das Sommerwetter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:11 06.06.2014

Hannover genießt das Sommerwetter

1-3 6 Bilder

Wahrscheinlich wird sich die kleine Helene später gar nicht mehr an den schönen Juninachmittag mit ihren Eltern Julika Hillmann und Johannes Schulz im Georgengarten erinnern. Schließlich ist sie erst acht Monate alt. Vielleicht weiß sie aber auch noch, dass sie Hunger hatte und dass es irgendwie lecker roch.

Quelle: Insa Cathérine Hagemann

Ein bisschen Mut gehört schon dazu. Dafür ist der Sprung in den Teich am Ricklinger Bad dann aber auch richtig erfrischend. Die beiden Wasserratten Lucas (links) und Sven sowie ihre Freundinnen Ann-Kathrin und Paula konnten jedenfalls nicht genug davon bekommen. Und sie waren bei dem strahlend sonnigen Wetter nicht allein: Auf die Idee mit dem Schwimmnachmittag waren noch mehr Hannoveranner gekommen.

Quelle: Insa Cathérine Hagemann

Schöner als am blauen See in Garbsen kann es in keinem Urlaubsgebiet sein. Das finden jedenfalls Gerlinde Barwig und ihr Mann Karl-Albrecht Schmauder, die vor Pfingsten aus Kirchheim unter Teck bei Stuttgart angereist sind. Gerlinde Barwig nutzte die kuscheligen Temperaturen auch sogleich zum Anbaden: „Herrlich!“. Heute feiert das schwäbische Ehepaar dann die Hochzeit ihres Neffen, danach soll es noch weiter an die Ostsee gehen.

Quelle: Insa Cathérine Hagemann
1-3 6 Bilder
Anzeige