Menü
Anmelden
Hannover Hannovers beliebteste Biergärten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 28.05.2017

Hannovers beliebteste Biergärten

Das warme Wetter lockt ins Freie – und wenn die Temperaturen steigen, sind Hannovers Biergärten wieder proppenvoll. Doch welcher ist der beliebteste?

Quelle: HAZ/Montage

Platz 15: Biergarten Entenfang – Im Eilersweg 1 in Ledeburg gibt es jeden Tag ab 12 Uhr Herrenhäuser vom Fass – den 0,4 Liter für 3,50 Euro. Die Bratwurst kostet 2 Euro. Dem alten Fachwerkhaus mit Wintergarten und Holzveranda liegt vorgelagert der Biergarten mit rund 200 Plätzen. Eine sommerliche Altbierbowle bekommt man im Entenfang noch nicht. Dafür aber Rippchen und andere Grillspezialitäten. Hin und wieder spielen Bands Livemusik.

Quelle: Steiner

Platz 14: Der Waldkauz in Marienwerder ist bei Wanderern und Ausflüglern beliebt – in der Gaststätte mit Biergarten am idyllischen Waldrand gibt es Kuchen und Schnitzel zur Stärkung. Besonders voll ist es, wenn Hannover 96 spielt, denn alle Partien werden übertragen. Öffnungszeiten:Mittwochs, donnerstags und freitags durchgehend, sonnabends und sonntags 
jeweils ab 9 Uhr 
(warme Küche bis 21 Uhr).

Quelle:  Tobias Kleinschmidt