Menü
Anmelden
Hannover Prozess wegen versuchten Mordes an Ex-Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:41 31.05.2017

Prozess wegen versuchten Mordes an Ex-Frau

1-3 6 Bilder

Bastian Quilitz (l) und Matthias Waldraff (r), die Verteidiger von Nurettin B. (M), sprechen vor Beginn des Prozesses im Landgericht in Hannover mit dem Angeklagten. Weil der 39-Jährige seine Ex-Partnerin mit einem Seil hinter seinem Auto hergeschleift haben soll, muss er sich vor dem Landgericht verantworten.

Quelle: Silas Stein/dpa

Weil der 39-Jährige seine Ex-Partnerin mit einem Seil hinter seinem Auto hergeschleift haben soll, muss er sich vor dem Landgericht verantworten.

Quelle: Silas Stein/dpa

Kameramänner filmen am 31.05.2017 vor Beginn des Prozesses in einem Gerichtssaal im Landgericht in Hannover den Angeklagten Nurettin B. (M, hinten). Weil der 39-Jährige seine Ex-Partnerin mit einem Seil hinter seinem Auto hergeschleift haben soll, muss er sich vor dem Landgericht verantworten.

Quelle: Silas Stein/dpa
1-3 6 Bilder