Menü
Anmelden
Hannover Stadtspaziergang mit Lotto King Karl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 21.02.2017

Stadtspaziergang mit Lotto King Karl

Den Wiederaufstieg in die Bundesliga traut er Hannover 96 auch zu. „Ich wünsch es ihnen auf jeden Fall, und sie haben auch das Potenzial, aber sie müssen es sich im Moment ein bisschen erarbeiten“, sagt der 50-Jährige. der dem anderen, dem Hamburger HSV nicht nur als Fan, sondern als Stadionsprecher und -sänger verbunden ist.

Quelle: Tim Schaarschmidt

Lotto King Karl ist dem anderen, dem Hamburger HSV nicht nur als Fan, sondern als Stadionsprecher und -sänger verbunden.

Quelle: Tim Schaarschmidt

Lotto King Karl, den alle „Lotto“, nein, „Loddo“, nennen, obwohl er eigentlich Gerrit Heesemann heißt („Das steht aber nur im Pass“).

Quelle: Tim Schaarschmidt