Menü
Anmelden
Hannover Walter Meyer: Erinnerungen in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 10.07.2016

Walter Meyer: Erinnerungen in Bildern

Kurz nach seinem 88. Geburtstag verstarb Walter Meyer (r.) am vergangenen Wochenende. Lange Zeit war er SPD-Ratsherr und Vorsitzender des Eilenriedebeirats. Hier ist er mit Förster Gerd Garnatz zu sehen.

Quelle: Christian Behrens

Körperliche Fitness war für Meyer wichtig. Auch, um sich um seine Ehefrau Erika kümmern zu können, falls diese gesundheitliche Probleme bekommen sollte – das Ehepaar war kinderlos. Dass sie ihn überleben würde, schien für ihn undenkbar.

Quelle: Ralf Decker

2012 erhielt Meyer (2. v. l.) die Stadtplakette für Verdienste um die Landeshauptstadt. Außerdem dabei: Avni Altiner (v.l.), Ulrike Enders, Stephan Weil, Gudrun Schroefel, Babara David und Arno Kirse.

Quelle: Rainer Surrey